Lesen

Vorzulesen macht niemandem im Voraus Spass. Viele finden aber Spass beim Vorlesen der Niemandsgesänge.
Mitmachen! Mitlesen!

Für alle

Wenn es jemand tut…

Mut

Projekte

"Leser lesen für Leser"**
- das aktuelle Projekt, das allen Lesenden offensteht.
Alle Angaben unten eintragen und "wortesekundant" zuschicken.

Unten gibt es zwei gute Möglichkeiten, uns das Video zukommen zu lassen:
1. Hier hochladen;
2. Oder hier den Link auf eine Cloud oder einen Server hinterlassen, von wo wir das Video selbst runterladen können.

Hier das Video hochladen, nicht grösser als 30MB. Es kann nur ein Dokument hochgeladen werden!

"Freunde lesen Niemandsgesänge" - dieses Projekt ist im Moment zu.

** Natürlich sollen auch "Leserinnen für Leserinnen" lesen, "Leserinnen für Leser", "Leser für Leserinnen", "Lesende für Lesende" und "Lesende für Nicht-Lesende". Nur nicht "Laser für Laser" oder "Nicht-Lesende für Lesende" usw. Das ist eine Frage der Logik, der Herrschaftsideologie und des Platzangebotes. Es ist uns bewusst, dass es kombinatorisch noch mehr Möglichkeiten und Unmöglichkeiten gibt, bitte uns deshalb nicht kontaktieren.

Für niemanden

Wenn es keiner tut…

Wut